eiko_list_icon Mittelalterfestival auf dem Eventgelände Westergellerser Heide

Brandsicherheitswache

Westergellerser Heide 1 Westergellersen
Datum 04.09.2022
Einsatzdauer 10 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Instant - Messenger

DRK KV Harburg Land
    Feuerwehr Samtgemeinde Gellersen
      Fahrzeugaufgebot

Einsatzbericht

Auf dem Eventgelände fand das diesjährige Mittelalterliche Phantasie Spectaculum statt wo wir den Brandschutz sicherstellten.

Hierzu wurde unter der Tribüne des Turniergeländes eine "Feuer- und Rettungswache" mit Aufenthaltsraum, Verpflegung und angrenzender Unfallhilfsstelle (Behandlungsraum) des DRK eingerichtet.

Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Gellersen - Ortsfeuerwehr Westergellersen